Einmaliges Angebot


Workshop - Lerne in der Akasha Chronik zu lesen

Dieser Kurs ist ein Booster für dein spirituelles Erwachen!

Die Akasha Chronik ist das Buch des Lebens


Interessierst du dich für das geheimnisvolle Wissen der Akasha Chronik? Dann tauche ein mit mir, in eine Welt grenzenloser Weisheit, die voller Liebe, Heilung und Transformation ist.


In der Akasha Chronik ist alles kosmische Wissen gespeichert, es ist die universelle Datenbank, in der alles geschrieben steht, was wir jemals, erlebt, gelebt, erfahren und gefühlt haben.


Lerne deine eigene Akasha Chronik zu lesen. Kommuniziere mit deinen Meistern, Lehrern und geistigen Führern. Erhalte Antworten auf deine Lebensfragen und Lösungen zu deinen Lebensthemen.


Die Magie des Lebens findest du in der Akasha Chronik. Darin für dich zu lesen, wird dein Leben auf eine magische Weise verändern.


Es kann für dich auch ein wundervoller Einstieg in die Spiritualität sein. Das Lesen in der Akasha Chronik ist ein Schatz der dich heilt, inspiriert und lehrt. Es macht dich demütig und weise und wird dich ein Leben lang unterstützen.

Sonntag, 11. Dezember von 9:00 - 16:00

im Raum der Achtsamkeit in Rupperswil

Du lernst:

  • Was die Akasha Chronik ist und wie du dich mit ihr verbindest
  • In deinem eigenen Buch zu lesen
  • Botschaften von deinen Lehrern und Meistern zu empfangen
  • Die richtigen Fragen zu stellen
  • Und vieles mehr...

Akasha Chronik - Öffne das Tor in deine innere Welt!


Corinne Häusler - Ich lese seit vielen Jahren in der Akasha Chronik.


Ich kann mich erinnern, dass ich lange Zeit das Gefühl hatte, ich müsste mich entscheiden. Entweder so richtig bodenständig oder dann so richtig spirituell. Bis mir klar wurde, es ist beides. Es ist diese Verbindung, die es ausmacht. Die mich ausmacht.


Ich begann, mich mit alten Weisheitslehren zu beschäftigen. Meine Reise führte mich irgendwann nach Afrika, zu traditionellen Schamanen nach Mali, von denen ich seit 15 Jahren über ihr uraltes Heilwissen lehren darf. Ich bekam viele Initiationen, die mein Leben von Grund auf veränderten.


Ich durfte viel lernen, über Traditionen, Kulturen und Heilung. Während dieser Zeit begann ich zu reisen, in die Welt der Akasha Chronik. Es ist für mich wie eine magische Zauberwelt. Ein Ort, an dem so viel Wissen, Weisheit und Liebe vereint ist.


In der Akasha Chronik kann ich über mich lesen. Über meine vergangenen Leben, über meine Aufgaben in diesem Leben. Ich bekomme alle Antworten auf die Fragen des Lebens. Das gibt mir eine tiefe Gelassenheit meinem ganzen Leben gegenüber. Ich weiss, in der Akasha Chronik steht bereits alles geschrieben und ich habe die Möglichkeit, es zu lesen.


Heute will ich anderen Menschen die gleiche Möglichkeit geben. Damit auch sie noch mehr Vertrauen in ihr eigenes Leben und ihren Weg bekommen um immer mehr bei sich selbst anzukommen. 


Die Akasha Chronik ist für mich eine magische Zauberwelt!

Termin- und Veranstaltungsort

  • Workshop - Lerne in der Akasha Chronik zu lesen


Am Sonntag, 11. Dezember von 9:00 bis 16:00 Uhr.


Ort:

Raum der Achtsamkeit in Rupperswil:

www.raum-der-achtsamkeit.ch


Parkplätze sind genügend vorhanden, ist gut mit den ÖV zu erreichen.


Kosten:

CHF 180.- inkl. Zwischenverpflegung

Mittagessen bitte selbst mitbringen



>