Einmaliges Angebot

Manifestiere dir dein erfülltes Königinnenreich

Hol dir das, was für dich bestimmt ist!

LERNE, WIE MANIFESTIEREN RICHTIG FUNKTIONIERT! 


In diesem Minikurs teile ich mit dir meine Erfolgs-Manifestations-Methode, mit der ich alles in mein Leben hole, was für mich bestimmt ist! Und wenn ich das kann, dann kannst du das auch!


Ich lade dich ein, in die Welt der Manifestation einzutauchen und die kraftvolle Magie für deine Erfüllung und deinen Erfolg zu nutzen. Sie ist kostenlos, unbegrenzt und steht dir zu jeder Zeit zur Verfügung!


🗝️ Manifestation ist der heilige und magische Kanal zum Universum, der dir kraftvoll ermöglicht, all das in dein irdisches Leben zu holen, was für dich bestimmt ist.


🗝️ Manifestieren beginnt immer mit einem Gedanken, der aus einem tiefen Wunsch heraus erschaffen wurde.


🗝️ Ich zeige dir, wie du diesen Kanal für dich nutzt und dir damit dein erfülltes Königinnenreich manifestierst.


🗝️ Es funktioniert ganz einfach, in sieben Schritten und braucht lediglich etwas Übung!


Exklusiver Aktionspreis

Anstatt 129 CHF

Einmalig nur 49 CHF

Falls du nicht live teilnehmen kannst, bekommst

du von mir eine Aufzeichnung vom Minikurs!


MINIKURS

Dienstag 31. Januar von 19:00-21:00

«JE MEHR DU FÜHLST, WAS DU DIR AUS TIEFSTEM HERZEN WÜNSCHST,

DESTO MEHR FÄNGST DU AN DICH DAFÜR ZU BEWEGEN.»

Für wen ist dieser Kurs geeignet?


Für Königinnen, die mehr vom Leben wollen…


  • ihr psychisches Wohlbefinden verbessern
  • ihre Verbindung zu ihrer geistigen Führung stärken
  • sich das holen, was das Universum schon längst für sie bereithält
  • ihr mentales Mindset stärken 
  • noch tieferes Bewusstsein erlangen


Manifestation ist ein Kanal, der uns wieder in diese Verbindung führt um uns das Tor zu diesem heiligen Raum zu öffnen. 


Verbinde dich mit dem Leben, verbinde dich mit dem Universum, verbinde dich mit deiner Seele, dann kann die Manifestation in ihrer vollen Kraft wirken. Es bedeutet die vollkommene Fülle der Hingabe und des Empfangens – das wissen Königinnen, die mit der spirituellen Welt verbunden sind, die nicht mehr in die Vermeidung gehen, die sich von ihrem Verstand bewusst trennen und ihre Anhaftungen loslassen können, die nichts und niemandem mehr hinterherrennen, weil sie die Gesetze der Anziehung und der Schwingung kennen.


Wir manifestieren permanent durch unsere Gedanken, auch wenn wir uns dessen oft nicht bewusst sind. Deswegen ist es so wichtig darauf zu achten, was wir denken und welche Absichten wir hegen, denn das Universum liefert es uns. Mit positiven Gedanken rufen wir Liebe und Fülle in unser Leben. Manifestieren ist sozusagen die spirituelle Königinnen-Disziplin, denn es ist die grösste Magie, die uns das Universum zur Verfügung stellt. Wahren Königinnen gelingt sie besonders gut, weil sie stark, klar und standfest sind und ganz genau ihre Ziele kennen und somit klare und konkrete Wünsche ins Universum senden.


«MANIFESTIEREN BEDEUTET FÜR MICH, MIT ZUHAUSE ZU TELEFONIEREN»

Termin- und Veranstaltungsort

Falls du nicht live teilnehmen kannst, bekommst du eine Aufzeichnung vom Minikurs!

  • Live Online Minikurs am Dienstag, 31. Januar, 19:00-20:00


So nimmst du Teil:

Am Manifestations-Minikurs nimmst Du bequem von Deinem PC zu Hause oder von unterwegs teil. Der Kurs findet via Zoom statt. Den Link bekommst du nach deiner Anmeldung.



Wer ist Corinne Häusler?

Seit über 25 Jahren führe ich meine Praxis als Dipl. Syst. Coach, Dipl. Psych. Beraterin und schamanische Heilerin. Das Manifestieren gehört zu meinem Lebensalltag, wie ausgiebig Frühstücken. Seit ich mich erinnern kann, manifestiere ich. Weil ich schon als Mädchen gemerkt habe, dass es funktioniert, wenn man sich nur fest genug etwas wünscht, wird es auf einmal Wirklichkeit. 


Bei meinen unzähligen Aufenthalten und Initiationen, während meiner 14-jährigen Ausbildung bei afrikanischen Schamanen in Mali, habe ich gelernt, meine Manifestationskraft zu vertiefen, die universellen Gesetzte besser zu verstehen und die daraus entstehenden Ressourcen zu nutzen.


Ich würde mich selbst als Königin der Manifestation bezeichnen. In Afrika sagen mir meine schamanischen Mentoren immer: «Corinne, pass auf, was du dir wünschst, du wirst es bekommen!» Das ist tatsächlich so. Vor zehn Jahren sass ich in Mali in einer Hotellobby und dachte für mich: «Wir bauen uns unser eigenes Hotel!» All die Jahre sandte ich dann diesen Wunsch immer wieder ans Universum. Ich war so fest davon überzeugt, dass dieser Traum einmal Wirklichkeit wird! Und was soll ich dir sagen, liebe Powerfrau? Wir bauen jetzt gerade unser eigenes Hotel, und es wird «magic»! Es wird sogar noch grösser und noch schöner, als ich es mir in meinen Träumen vorgestellt habe. Auf unserer Dachterrasse entsteht die grossartigste Sky-Bar von ganz Bamako! Weshalb ich dir das erzähle? Weil ich dir damit vor allem eins zeigen möchte: Ganz egal, wie gross oder unrealistisch dir dein Traum erscheinen mag – wenn es für dich bestimmt ist, wird dir das Universum diesen Traum erfüllen. Du brauchst nur ganz fest davon überzeugt zu sein und dir die entsprechenden Bilder immer wieder vor Augen halten. Und fühle diese neue Realität, als ob sie bereits erreicht sei! 


Ich konnte mir auf diese Weise in meinem Leben so schon viele Träume verwirklichen. Und du kannst das auch!

>