AUSBILDUNG
zum schamanischen
Transformations-Coach


 LERNE MEINE TOP 10 COACHING-TOOLS 

Fühlst du dich dazu berufen, anderen Menschen zu helfen?


12 Monate Ausbildung

CHF 12'500.-

MIT ZERTIFIKAT

Ist es schon lange dein Wunsch, als Coach und Beraterin selbständig zu sein?

Diese Ausbildung ist ein Booster, für deine persönliche Weiterentwicklung!


Und natürlich lernst du, andere Frauen auf ihrer Reise zu begleiten, um sich in magische und selbstbewusste Herzkriegerinnen und Königinnen zu verwanden, die voller Selbstvertrauen und Leichtigkeit ihr Leben gestalten!

Deine Ausbildung in 12 Monaten: 

Start am 27. Januar 2022 

Der Einstieg ins Programm ist jederzeit möglich!

Lern- und Übungscall

abwechselnd immer Donnerstags

von 10:00-11:00

Channeling-Call

alle zwei Wochen Mittwochs
von 20:00-21:00

  • Lern-Call (alle zwei Wochen)
  • Übungs-Call (alle zwei Wochen)
  • Channeling Call (alle zwei Wochen)
  • 4 Trainingstage Live  
  • Transformations-Weekend in Zermatt
  • Geschlossene Facebook-Gruppe

Keine Sorge, falls du nicht live teilnehmen kannst. Alle Calls werden in unserer Facebook-Gruppe aufgezeichnet. 

"Ich sehe es als meine Bestimmung, einen Teil dazu beizutragen, dass wir diese Welt wieder zu einem besseren Ort machen, ich fühle es ganz deutlich. Und dafür braucht es so magische Frauen wie dich, die durch all die Erfahrungen, die sie auf ihrer persönlichen Transformationsreise machen durften und all das, was sie noch über Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, die Seele des Menschen und den Einfluss archetypischer Kräfte lernen dürfen, Verantwortung übernehmen und auch andere dahin führen. Auf diesem Weg wird unsere Welt wieder zu einem besseren Ort. Liebe und Mitgefühl, Verständnis und Demut, Sanftheit und Güte werden wieder einkehren und das Licht der Welt wieder erstrahlen lassen, indem wir alles was noch dunkel ist, in Licht verwandeln. Das ist meine Mission und es ist mir eine Freude, wenn du es gemeinsam mit mir, auch zu deiner machst."


Corinne

Du lernst von mir meine Top 10 Coaching Tools, die ich seit 25 Jahren in der Praxisarbeit und in Transformations-Prozessen mit zahlreichen Klientinnen und Klienten, erfolgreich einsetze. Meine Coaching-Ansätze sind lösungs- & zielorientiert und stets nach vorne gerichtet.


Ich bin ausgebildete Dipl. psych. Beraterin und Gestalttherapeutin, Dipl. systemischer Coach & Beraterin und Buchautorin "die Heilreise der magischen Powerfrau". Doch das wertvollste durfte ich in 14 Jahren intensiver Ausbildung bei afrikanischen Schamanen aus Mali lernen. Das sind sehr geerdete Ansätze, jahrtausende altes Wissen, nahe am Menschen, der Natur und dem Leben.

Ausbildungsinhalte

Grundlagen des Coachings & die Methoden 

Die Anamnese ist ein wichtiger Bestandteil des Coachings. Wo steht dein Klient, wohin will er, was hat er für Ziele und Wünsche? Zudem lernst du meine Top 10 Coaching Tools in der Theorie kennen.  

Positive, psychologische Gesprächsführung

Welche Fragen stelle ich meinem Klienten oder meiner Klientin? Wie frage ich? Es gibt nämlich offene und geschlossene Fragen. Worauf richte ich meinen Fokus? Das alles lernst du. 

Systemische Aufstellungen & Gestalttherapie

Systemische Aufstellungen helfen dir, einen raschen und tiefen Überblick über Situationen zu erhalten und Coaching-Prozesse auf einer tieferen Ebene zu aktivieren. Lerne die Zusammenhänge erkennen und verstehen. 

Intuitions-Training
& Channeling

Intuition hilt dir, den Coaching Prozess aus deinem inneren Gefühl heraus zu lenken. Das was Unsichtbar ist, sichtbar zu machen und unbewusste Themen deines Klienten oder deiner Klientin ins Bewusstsein zu rücken. 

Archetypische Kräfte & Licht- & Schattenkräfte

Es sind wundervolle archetypische Kräfte in uns, mit denen wir uns beliebig verbinden können. Mal braucht es die Stärke und Macht der Herzkriegerin und manchmal die Weisheit und Güte der Königin. Lerne, dich bewusst mit ihnen zu verbinden.  

Ahnen- und Geistführer & innere Persönlichkeiten

Wir alle kommen aus dem Land unserer Ahnen und Vorfahren. Ihre Geschichten, sie prägen uns, viel mehr wie wir vielleicht er-ahnen. Unser Geistführer zeigt uns den Weg, er kennt unsere Bestimmung. Du lernst dich mit ihnen zu verbinden und mit ihnen zu arbeiten. 

12 Monate Ausbildung zum schamanischen Transformations-Coach

  • Lern-Call (alle zwei Wochen)
  • Übungs-Call (alle zwei Wochen)
  • Channeling Call (alle zwei Wochen)
  • 4 Trainingstage Live  
  • Transformations-Weekend in Zermatt
  • Geschlossene Facebook-Gruppe
    Da werden alle Calls aufgezeichnet und für die Teilnehmerinnen veröffentlicht. So hast du die Gelegenheit sie jederzeit nachzuschauen. 


Für wen ist diese Ausbildung geeignet?

Für alle Frauen, die gerne ihre Berufung leben, sich selbst verwirklichen und einen Mehrwert für die Gesellschaft leisten möchten.  


Für Frauen wie dich, die persönlich immer weiter wachsen und sich entwickeln wollen, damit ihr Licht immer mehr

zu einem Leuchtstern für dich und andere werden darf!


Buche noch heute ein kostenloses Infogespräch mit mir!

Wir schauen gemeinsam, ob diese Ausbildung zum schamanischen Transformations-Coach

das Richtige für dich ist. 


Melde dich bei mir, ich freue mich auf unser Gespräch!

>