Körper und Psyche, eine untrennbare Einheit.

Nur als Team sind sie gesund und stark!

Das therapeutische Boxen ist eine ganzheitliche  Methode, die mit verschiedenen Elementen aus Psychologie, Coaching, Mentaltraining, Boxen und Fitness den Zugang zu deinem Geist und deinen eigenen Ressourcen aktiviert und verstärkt.

"In dir steckt viel mehr als du denkst!"


Corinne Häusler & Rocco Cipriano 


Ein Coach und ein Weltmeister. Zwei Profis auf ihrem Gebiet, die sich perfekt ergänzen.


Ist deine Lebenskraft blockiert?

Wir bringen sie wieder zum fliessen und stärken dich, mit einem unvergesslichen Erlebnis. 

Therapeutisches Boxen bringt dich wieder mit dir selbst in Verbindung und aktiviert deine Lebenskraft. In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, was dich in deinen verschiedenen Lebensbereichen blockiert. Systemische Aufstellungen, psychologische Elemente und ausgewählte Boxing Interventionen lassen dich deine Kraft und Energie spüren und motivieren dich, dein Leben aktiv in neue Bahnen zu lenken. Jede bewusste Entscheidung beeinflusst Deinen Körper und Deinen Geist. Aus diesen positiven Erfahrungen heraus entstehen ein starker Wille und ein gesundes Selbstvertrauen. Verbunden mit deiner inneren Mitte spürst du deine Selbstwirksamkeit, die dich auf herausfordernde Situationen angemessen und souveräner reagieren lässt.

Mit deinen Gedanken

erschaffst du dir dein Leben!

Die mentale Kraft lässt 

dich über deine Grenzen

hinaus denken! 

Aktiviere deine Lebenskraft!

Jeder gesunde Mensch kommt mit einer Kraftquelle auf die Welt.

Ohne diese Energie könnten wir gar nicht überleben.

Zu viele Emotionen, zu viele Gedanken oder äussere Einflüsse führen dazu, dass wir uns am Ende selber nicht mehr richtig spüren. Wir brauchen einen inneren Ort der Sicherheit, an den wir uns zurückziehen können. Dort finden wir alles was wir brauchen, um uns immer wieder neu auszurichten und an die äusseren Lebensumstände anzupassen.

Boxen hilft dir dabei, deinen inneren Kraftraum zu aktivieren, damit er im Aussen wirken kann.

Lerne auf dich selbst zu hören. Wir zeigen dir Wege und Möglichkeiten, wie du mit einem offenen Geist und Überzeugung, mehr Kraft und Leichtigkeit in deinem Inneren erschaffst. Damit du dein Leben klarer, selbstbewusster und überzeugender gestalten kannst.

Unser Angebot:

90 Minuten

Psychologische Beratung, Mentaltraining

und Boxen im Einzelsetting 

FÜR

  • Frauen und Männer 
  • Kinder und Jugendliche
  • Sportler und Wettkämpfer 

MEHR

  • Innere Kraftquellen aktivieren
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Innere Anspannungen lösen
  • Stabilisierung der Psyche
  • Klarheit finden

LEBENSKRAFT

  • Wut und Aggression
  • Depressionen
  • Angsstörungen
  • Burnout 
  • Traumatische Belastungen
  • Psychische Erkrankungen
  • Druck- und Stressabbau

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Dann melde dich noch heute an!


Hast du Fragen?

Wo findet das ganze statt? 

Wieviel kostet eine Sitzung?  

Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen?   

Wie läuft so eine Sitzung ab?  

Was soll ich dafür anziehen? 

Ich bin nicht sehr sportlich, ist das trotzdem etwas für mich?

Brauche ich mehrere Sitzungen? 


Das sagen andere über uns:

"


Vor der Sitzung war ich eher skeptisch und dachte mir, mmmh, was soll es mir bringen? Reden, Kickboxen...? Weshalb soll genau dies mich bei meinen „Herausforderungen“ weiter bringen? Viele Fragen, die sich während der Sitzung in Luft aufgelöst haben. Themen, welche ich selbst von weniger beachtenswert empfand, bekamen eine neue Sichtweise und plötzlich wurde mir einiges klarer. Meine Motivation, an gewissen Dingen weiter zu arbeiten und anderen Dingen eine Chance oder auch ein Gehör zu geben, erwachte von Neuem. Mir wurde wieder klar, dass das Gute im Grunde sehr nahe ist und das ich mir selbst oft im Wege stehe, gewisse Dinge zu kompliziert anschaue und mich selbst blockiere.

Corinne und Rocco haben mir Wege gezeigt, wie ich dies mit neuem Selbstvertrauen und einem Gefühl von Leichtigkeit angehen kann. Zudem wurde mir klar, dass ich alles was ich brauche, im Grunde genommen bereits in mir habe. Ich muss und will es jetzt nur noch nutzen! Danke Corinne & Rocco! Ihr macht das toll! Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg!

Jolanda 

49 Jahre

"


Therapeutisches Boxen mit Corinne & Rocco: Ein Geschenk an sich selbst! Noch nie hatte ich vor meiner Session etwas von therapeutischem Boxen gehört, war aber offen für neues und jetzt einfach nur total happy, dass ich dieses ausserordentlich tolle und zugleich nährende Erlebnis machen durfte! Der Knowhow-Mix von Corinne & Rocco ermöglicht schlichtweg einen einzigartigen Rahmen... ein herzliches Dankeschön an beide! 


Lara 

33 Jahre

"


Durch die sportlichen Karrieren unserer Kinder haben wir gelernt, dass auch die mentale Komponente ein ganz wichtiger Erfolgsfaktor ist. So ist unser Sohn (16 J.) zum therapeutischen Boxen bei Corinne und Rocco gekommen. Dies stärkt ihn unglaublich und ist für ihn Lebensschule zugleich. Da sind zwei Profis mit viel Herzblut am Werk. Ich kann die Beiden aus vollster Überzeugung weiterempfehlen!


Andrea
46 Jahre

"


Es war grandios und total faszinierend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und durfte viele Tipps mitnehmen. Corinne und Rocco zeigten und liessen mich spüren, dass ich viel stärker bin als ich meine. Es machte einen Riesenspass und noch Wochen danach muss ich schmunzeln wenn ich an den Muskelkater nach dem Training denke. Ich kann es jedem empfehlen, probiert es aus. Danke Euch & bis zum nächstes Mal!


Martina 

34 Jahre


Weitere Infos bekommst Du gerne hier:


Corinne Häusler, Dipl. Psych. Beraterin /

Dipl. Syst. Coach / Zert. Elterntrainerin

mail@corinnehaeusler.ch / 079 738 53 88



>